Mittwoch, 13.5.2016 – Gratulerer med dagen!! – 1 Jahr in Norwegen

Heute gibt es einen ganz besonderen Eintrag. Denn heute vor einem Jahr bin ich mit meiner Schwester nach Norwegen geflogen.
Es war ein sehr schwerer Abschied von zu Hause, von unseren Freunden und vorallem von meiner Familie! Aber ich konnte mich auch auf vieles freuen. Eine tolle Wohnung, ein tolles Land, ein spannendes Abenteuer und vorallem freute ich mich auf Marco!

Ich bin damals gut hier angekommen und habe mich auch schnell eingewöhnt. Wir haben so viele tolle Sachen erlebt dieses Jahr!!! Ich möchte diese Momente nochmal mit euch teilen. Ein kleiner Rückblick.

 

 

 

 

 

 

 

Was für tolle Erinnerungen!!! Danke an alle die in irgendeiner Art und Weise dabei waren!

Beim Zusammensuchen der Bilder ist schon die ein oder andere Träne gerollt. Was für ein tolles Jahr!!

IMG_20160513_115214

So viele fleißige Leser

IMG_20160513_115241

So viele fleißige Leser

 

IMG_20160507_143717

 

5 Gedanken zu “Mittwoch, 13.5.2016 – Gratulerer med dagen!! – 1 Jahr in Norwegen

  1. Es freut mich, dass ihr so gut hier angekommen seid und alles einigermassen glatt läuft und nichts euch so erschrekct hat, dass ihr zurück wollt. HERZLICH WILLKOMMEN NOCHMALS , SCHÖN, DASS IHR HIER SEIT. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hi Annka,
    nochmals anhand der tollen Bilder das letzte Jahr (1 Jahr Norge) revue-passieren-lassen. Super Idee, uns auf diese Art und Weise nochmals an die einzelnen Ereignisse zu erinnern – Danke!
    Zwischenzeitlich müsstet ihr euch ja eingelebt haben. Und die noch offenen Punkte, z.B. Arbeit, werden auch noch erledigt.
    Liebe Grüße an euch beide von
    Oma und Opa

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Samstag, 13.5.2017 – 2 fantastische Jahre in Norwegen | annysabenteuernorwegen

Hinterlasse einen Kommentar