Mittwoch, 13.5.2016 – Wochenrückblick

Donnerstag, 5.5.16 – Im Pferdestall

Endlich mal wieder auf einem Pferd. Ein schöner Tag!

 

Samstag, 7.5.16 – 1. Tag am Strand

Mit unseren Fahrrädern ging es an den Solastrand. Bei traumhaftem Wetter!

 

Sonntag, 8.5.16 – Die Grillsaison ist eröffnet

Fleisch und Garnelen, leckeres Brot mit Knoblauch-Kräuterbutter (selbstgemacht natürlich) und Gemüse. Guad wars!

IMG_20160508_155204

Ich bin mir sicher, dass wir satt werden

IMG-20160508-WA0002

IMG-20160508-WA0004

Marco hat sein Steak mit Chilikäse verfeinert

 

Montag, 9.5.16 – Der Sommer kommt

Bei 27C° schwitzen in der Sonnen. Wahnsinn! So tolles Wetter und das schon so lange. Einfach genial. Heute haben die Mädels und ich im Freien Yoga gemacht. Zusätzliche Energie.

Abends habe ich mit Marco „gefeiert“ das wir uns haben.

 

 

Mittwoch, 11.5.16 – lecker Essen

IMG-20160511-WA0001

 

Donnerstag, 12.5.16 – Die Radieschen werden immer größer

 

Freitag, 13.5.16 – Vorbereitung auf den 17.Mai/Nationalfeiertag

Die Schule hier in der Nähe macht schon mal einen Probelauf und die Kinder rufen auch ganz fleißig „heia Smeaheia“. So süß!!

IMG_20160513_105034

Jeder hat sein Fähnchen

IMG_20160513_105043

Wie schön grün jetzt schon alles ist.

Advertisements

2 Gedanken zu “Mittwoch, 13.5.2016 – Wochenrückblick

  1. heia Smeaheia! liebe Annka,
    habe mich einfach von den Schülern anstecken lassen und hoffe, dass das nichts Unanständiges bedeutet. Ja, auch bei uns ist der Sommer eingekehrt. Wir selber grillen zwar nicht – das ist uns zu aufwendig – aber wir waren am letzten Freitag bei Klaus zusammen mit den „Gegenschwiegern“ Scheck zum Grillen und vor allem zu vielen leckeren Beilagen und guten Getränken eingeladen. War super!
    Heute Nacht fahren Oma und ich bis Mitte nächster Woche mit einem Bus nach Wien. Wir hoffen, dass wir wieder gesund heim kommen.
    Euch beiden Frohe Pfingsten und dass euch der Heilige Geist erreicht!
    Eure Oma und euer Opa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s