Über mich

Abenteuer Norwegen

Abenteuer Norwegen

Ich, Ann-Katrin, bin 25 Jahre alt und bin in Süddeutschland in der Nähe von Aalen aufgewachsen. Ich hab eine jüngere Schwester (Lena) und wundervolle Eltern (Moni und Robby). Janna (Beagle) war für 14 Jahre unsere treue Begleiterin. Jetzt macht Suri (Beagle) unsere Familie komplett. Seit 3 Jahren ist Tina bei uns, meine „kleine Schwester“ ZWINKER. Sie brachte LEBEN in unsere Family.

Mit 15 Jahren bin ich von zu Hause ausgezogen, um ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in der Physiotherapieabteilung einer Rehaklinik für Schädel-Hirntrauma-Patienten (Komapatienten) zu machen. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Und eins der schönsten bisherigen Lebensjahre. Ich hab viele tolle Freunde kennen gelernt.

Nach dem FSJ habe ich meine Ausbildung am Berufskolleg Waldenburg begonnen. Erst den Sporttherapeut und im Anschluss den Physiotherapeut.

Während meines FSJ´s habe ich auf einem Bogenturnier (große Leidenschaft von meiner Familie und mir) meinen jetzigen Freund Marco kennen gelernt. Seit Januar 2010 sind wir ein Paar. Er macht mein Leben komplett, perfekt, wunderbar, schön … ICH LIEBE DICH!!! ❤

Nach meiner Ausbildung sind wir nach Augsburg gezogen. Für ein gutes Jahr war es unser schönes Zuhause. Auch dort hatten wir eine schöne Zeit! Dann hat Marco ein tolles Angebot hier in Norwegen bekommen. Wir hatten uns in den letzten 2 Jahren schon mit Norwegen beschäftigt, aber es war noch nichts geplant. Aber diese einmalige Chance wollten wir uns nicht entgehen lassen. Und machten unsern Traum wahr. Deshalb ist unser neues Zuhause jetzt Sandnes bei Stavanger im Rogaland in Norwegen.

Und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir hier sehr!

Danke an alle die uns unterstützt haben unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen!!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Blogs! Ein kleines Tagebuch meiner Erlebnisse und Erfahrungen.

Ann-Katrin

Hei, hei,

Jeg heter Ann-Katrin. Jeg er 25 år. Jeg kommer fra Sørtyskland.

Foreldrene mine er fantastisk! Mora mi heter Moni. Faren min heter Robby. Jeg har to søsken. Den yngste søstera heter Tina. Hun er 8 år. Den mellomste søstera heter Lena. Vi har en hund også. Hun heter Suri.
Jeg elsker familien min! Jeg savner familien min i Tyskland!
Marco er kjæresten min. Vi liker å gå på tur, å lage mat sammen og å reise til nye steder.
Jeg er fysioterapeut og idrettsterapeut. Jeg liker bueskyting og ride.
Nå bor Marco og jeg i Sandnes i Norge.
En drøm blir virkelighet!!!

Masse kos med lesingen!
Mange hilsen Ann-Katrin

Ein Gedanke zu “Über mich

  1. Hey Ann-Katrin,
    ich bin Anuschka, das Mädel, das letzten Sommer mit deiner Schwester Lena in Schweden gewandert ist. Ich wollte dich fragen, ob du mir Lenas aktuelle Adresse zukommen lassen magst, ich wollte sie mit einer Postkarte aus dem Urlaub überraschen und weiß gerade nicht, ob sie in Finnland, Norwegen, Island oder Schwäbisch Gemünd ist… 😀 Ich würd mich sehr freuen!
    Meine Mail-Adresse ist: rosasreisen@gmail.com
    Liebe Grüße in den hohen Norden,
    Anuschka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s