Sonntag, 23.4.17 – Tag 14 in Deutschland – Wiedersehen und Abschied

K1024_IMG_20170423_113617

Auch heute sollte es ein entspannter Tag werden.

Nach gemeinsamen Frühstück mit Christa, sind Marco und ich Marcos Opa besuchen gegangen. Der hat sich natürlich riesig gefreut Marco mal wieder zu sehen und Marco hat´s auch gut gefallen. Ich hatte eine kleine Träne in den Augen – es war einfach schön zu sehen wie sehr sich die zwei gefreut haben!

Es wurde viel erzählt und in Erinnerungen geschwelgt.

Anschließend sind wir zu Marcos Onkel. Der hat sich vor kurzem ein Haus gebaut, direkt neben an.

Nach einer kurzen Hausführung haben wir natürlich auch noch da ein paar Worte gewechselt.

Wir hatten noch gehofft Marcos alte Nachbarn zu treffen, doch leider waren sie nicht zuhause. Sehr schade, aber vielleicht ja beim nächsten Mal!

Ich hab dann die Koffer zusammen gepackt und bin zurück nach Unterschneidheim gefahren. Marco blieb noch ein bisschen bei seiner Mami, aber keine Sorge, ich hab ihn dann schon wieder mit zurück nach Norwegen genommen. Wir haben uns für heute Abend zum Essen verabredet. Meine Familie und Marcos Familie. Ich war dann noch draußen auf der Wiese und hab den neuen Tisch bewundert. Papa du bist echt der Hammer!

Tina konnte leider nicht mitkommen, denn sie hatte Fieber und auch Lena und Ludwig war nicht mit dabei, denn die waren auf einer Kommunion.

Das Essen war übrigens sehr lecker und nach dem Essen kam der Koch dann auch noch aus der Küche und hat den Abend mit uns ausklingen lassen. Mein Papa und Felice sind mittlerweile gute Freunde, denn mein Papa hat bei ihm einen Kochkurs gemacht und meine Eltern waren das ein oder andere Mal dort Essen und die haben sich von vornerein einfach gut verstanden.

War wirklich ein sehr netter Abend!

Der Abschied von Christa und Max viel natürlich vor allem Marco und Christa schwer. Kann ich gut nachvollziehen – ich will gar nicht dran denken, wenn ich mich von meiner Familie verabschieden muss.

Trotz alle dem hatten wir einen schönen Abend!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s