Samstag, 22.4.17 – Tag 13 in Deutschland – Ein entspannter Tag mit Freunden

K1024_IMG_20170422_110547

Heute wird mal ein eher entspannter Tag. Wir haben uns mit Freunde in Augsburg verabredet. Eigentlich wollten wir ja nochmal in den Zoo, aber es soll immer wieder regnen, deshalb haben wir ja vor 2 Tage eine Bowlingbahn reserviert.

Christa ist mit uns nach Augsburg gefahren, Max musste leider schon wieder arbeiten. An einem Parkplatz ein bisschen außerhalb des Zentrums haben wir die Cousine und den Cousin (Barbara und Jakob) von Marco eingesammelt. Am Bowlingcenter gab’s direkt eine Tiefgarage. Christa und ich hatten das Vergnügen den Lieferantenaufzug kennenzulernen. Als wir dann unten (das Center liegt im Keller des Gebäudes) alle versammelt waren, mussten wir auch nicht lange warten, dann kamen Kathi und Erik (sehr gute Freunde von Marco und mittlerweile auch von mir). Bowlingschuhe an und los – würd ich mal sagen.

Es hat richtig Spaß gemacht!!!

Wir haben 2 Runden geschafft und dann war das Vergnügen auch schon wieder vorbei. Ich hatte dann noch mega Lust Eis essen zu gehen (und das nicht nur weil´s auf meiner Liste stand). Der Behindertenparkplatz in diesem Parkhaus ist übrigens der bescheuertste den ich je gesehen hab, aber Marco hat´s tatsächlich geschafft einzuparken.

Ich hab mich für einen Fruchteisbecher entschieden. Er war der Hammer! Jetzt hatten wir noch ein bisschen Zeit uns alle zu unterhalten und zu erzählen was wir alle so erlebt haben. Das war echt schön euch alle mal wieder zusehen!

Zurück in Laugna hat Marco noch ein bisschen die Wände bearbeitet. Christa und Max renovieren nämlich gerade das Wohnzimmer.
Danach sind wir alle gemeinsam (Christa, Max, Marco und ich) noch lecker essen gegangen.

Und so ging dann auch schon dieser schöne Tag zu Ende und die Rückreise nach Norwegen rückt immer näher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s