Sonntag, 9.4.2017 – Die Koffer sind gepackt!

Nachdem wir von der schönen Wanderung zurück kamen, haben wir die Koffer gepackt.
Und die waren ganz schön voll, denn es musste einiges mit nach Deutschland. Klamotten wurde nur sehr wenig eingepackt, die passten alle ins Handgepäck. Aber wir hatten 5 kg Wolle (für Marcos Mama), einen Mixer (für Lena – hat Marco beim Wichteln damals bekommen, aber wir haben schon einen), ein Adressbuch (hab ich selbst gestaltet für meine Mama zum Geburtstag), DVDs für einen Freund und noch vieles mehr!

Von zuhause erreichten uns noch Bilder mit strahlendem Sonnenschein. Es war die letzten Tage ja wohl gigantisches Wetter in Deutschland, leider soll es sehr kalt und regnerisch sein in der Zeit wo wir da sind, sehr schade, wir hatten gehofft wir können dem grauen Winter den wir hatten, entfliehen.

Aber die Vorfreude ist trotzdem schon groß!!! Morgen gehts endlich los!!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s