Samstag, 22.10.16 – Herbstausflug

Heute wollten wir Wolle kaufen. Leider gab´s nichts in der Farbe, Stärke bzw. keine Merinowolle. Aber wir haben einen kleinen Abstecher an den Frafjord gemacht. Es hat sich wirklich gelohnt, denn der Herbst hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt. Es war herrlich!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Samstag, 22.10.16 – Herbstausflug

  1. Liebe Annka,
    danke für die Bilder. Heute waren wir in Fischen, weil am heutigen Totensonntag ein Gottesdienst für alle aus der dortigen ev. Kirchengemeinde im vergangenen Jahr Verstorbenen war. Wir hatten wunderschönes Herbstwetter und auf der Autobahn war wenig Verkehrt. Ein schöner und vom Thema her ein nachdenklicher Tag. Liebe Grüße
    Oma und Opa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s