Freitag, 26.8.16 – Überraschungspaket von Marcos Mama

Christa (Marcos Mama) hat uns ein Paket geschickt. Da waren viele tolle Sachen drin. Süßigkeiten, Wurst, den neuen Gläsern vom McDonalds (Danke Max!). Aber das aller Beste im Paket war der super tolle selbstgestrickte Islandpulli den Christa für mich gemacht hat!!! Er sieht einfach klasse aus und passt natürlich perfekt!

Vielen lieben Dank Christa!

Trotz viel zu warmen Wetter draußen, musste ich den Pulli natürlich gleich mal Probetragen.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitag, 26.8.16 – Überraschungspaket von Marcos Mama

  1. Liebe Ann-Katrin,
    Der Pulli ist wirklich super – ein echt wertvolles Stück! Solche Pakete dürfen sicher immer wieder kommen. Davon gehen wir auf jeden Fall aus. Jetzt hast du auch die passende Kleidung für die ganz kalte Jahreszeit.
    Grüße von Oma und Opa auch an Marco

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s