Dienstag, 24.5.16 – Sommer

Da heute, wie auch schon die letzten Tage, richtig schöne Wetter ist, haben Marco und ich nachmittags einen Spaziergang in der Umgebung gemacht. Wir haben so viele Wäldchen direkt bei uns, mitten in der Stadt. Echt toll!
Und ihr glaubt gar nicht wie viele Spielplätze es hier gibt. Ich glaub ich hab darüber ja schon mal geschrieben, dass es hier an jeder Ecke einen gibt. Wirklich tolle Spielplätze mit tollen Geräten. Und auch der Schulhof hat tolle Geräte zum Klettern und Spielen (wenn ich da an meinen alten Schulhof zurückdenke, da gab´s ein Himmel und Hölle Spiel). Die Kindergärten wären ein Traum für jede deutsche Erzieherin.
Marco und ich haben natürlich die Geräte ausprobiert ob sie auch was taugen.
Man bleibt halt doch immer ein Kind.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Dienstag, 24.5.16 – Sommer

  1. Liebe Annka und lieber Marco,
    wir freuen uns so richtig mit euch, wenn wir sehen wie positiv sich euer Norwegen-Abenteuer entwickelt.
    Liebe Grüße von
    Oma und Opa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s