Mittwoch, 06.01.2016 – Tackern macht Spaß

Marco hat mir gestern die Zettelchen ausgedruckt und heute mussten diese an die Flyer getackert werden.

– Ich möchte Ende Januar, Anfang Februar ein gratis Probetraining anbieten, damit die Leute die Chance haben, mich, die Räumlichkeiten und meine Trainingskonzepte kennen zu lernen. Und diese Flyer sollen dann eben an die Haushalte in der Nähe der Praxis verteilt werden. –

Deshalb hab ich mir 300 Flyer geschnappt, den Tacker und die Zettelchen, hab mich ins Bett gesetzt und einen schönen Liebesfilm angeschaut. So ging das Tackern ganz von selbst und war auch nicht lästig.

 

Danach bin ich mit dem Fahrrad zum Einkaufen gefahren und kam kurz vor Marco wieder nach Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s