Sonntag, 27.12.2015 – FREUNDE!!

Nach einem leckeren Weißwurstfrühstück haben wir alles hergerichtet für die Freunde, die uns heute besuchen wollten. Und so um halb 11Uhr sind sie dann nach und nach eingetrudelt. Und eine riesen Überraschung war für mich dabei. Denn Anna hat mich besucht. Ich hab sie über 7 oder 8 Jahre nicht mehr gesehen. Das war echt toll! Und auch Franzi und Vala (die uns im Sommer besucht hatten) waren da und haben leckere Plätzchen mitgebracht. Tobi aus Augsburg war auch da und hat Marco unterhalten. Dann kam noch Jörg mit seiner Frau vorbei und hat die Milchtüte abgeholt. Und so war das Haus wieder gut gefüllt.

Zum Essen gab es Schaschlik. Das ist so toll wieder deutsches Essen. Das schmeckt schon anders wie hier.

Nachdem sich dann alle verabschiedet haben, haben Marco und ich die Koffer gepackt. Denn es war schon der letzte Abend angebrochen.

Ach das ging einfach viel zu schnell vorbei!!! Es war so schön wieder zu Hause bei der Familie zu sein und auch das Wiedersehen mit den Freunden! Ich hätte es auch noch länger zu Hause ausgehalten.

 

Es war gar nicht so einfach alles in den Koffer zu bringen, wir hatten zwar viel Platz, aber auch viel zum Einpacken. Lebkuchen, Schokolade, Spekulatius, Flyer, Wurst, Tee, viele neue Klamotten…

Leider haben wir nicht alles in die Koffer bekommen, aber irgendwann wird das auch den Weg zu uns finden.

Mama hat uns dann noch angeboten, uns am nächsten Tag zum Flughafen zu fahren, damit wir nicht so viel Stress haben. Und da es jetzt, da die Straßen so gut ausgebaut sind, echt flott geht (knapp 2 Stunden), haben wir das Angebot dankend angenommen.

Abends hat dann noch Christa angerufen, die hat nämlich im Akkord gestrickt und für mich tolle Stulpen gemacht. Die jetzt doch schon früher fertig geworden sind. Max hat angeboten sie dann morgen irgendwo an unserer Strecke zu übergeben, da er eh noch nach Donauwörth muss.

Und nach all der Packerei haben wir uns dann nochmal alle zusammen gemütlich aufs Sofa gesetzt und die letzten gemeinsamen Stunden genossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s