Samstag, 26.12.2015 – 2. Weihnachtsfeiertag

Heute waren Oma und Opa zum Essen eingeladen. So war der Tisch wieder voll besetzt (Papa hat ihn extra verlängert). Es gab leckere Lende.

IMG_20151226_121707

Nach dem Essen gab es dann nochmal Bescherung und so kam zu Prinzessin Anna und Rentier Sven, noch Prinzessin Elsa dazu. Jetzt fehlt nur noch Olaf und Christoph.
Danach kam dann auch schon Franz und Liane mit Ronja (Hund, quasi die Schwester von Suri) vorbei. Er hat leckeren noch warmen Kuchen mitgebracht. Und für Tina gab’s ein riesen Paket. Darin war ein toller Holzbauernhof mit vielen Tieren. Wirklich schön!!
Angela und Jürgen kamen noch zum Kuchenessen vorbei und Familie Müller (ein Arbeitskollege von Marco, aus Waldenburgerzeit) hat sich noch spontan angekündigt. Vor allem Tina hat sich auf die 3 Kinder gefreut, die mitkamen. Wir haben viel erzählt, gelacht und gegessen.
Familie Müller blieb dann auch bis zum Abendessen. Worüber wir uns sehr gefreut haben. Und der Kühlschrank auch, denn der war immer gut gefüllt.

Abends hatten wir dann mal Zeit für uns. Das war auch mal ganz schön. Wir haben zusammen gelacht und Geschichten erzählt. Lena hat Mama ein tolles Familienspiel geschenkt. Man musste zum Beispiel wissen an welchem Wochentag man geboren ist oder was das Lieblingsspielzeug von Oma war oder man sollte erzählen welches Erlebnis man nochmal erleben möchte. War wirklich sehr interessant. Danach haben wir noch „Wer bin ich“ gespielt. War auch sehr sehr lustig, aber schwierig.
Es war ein schöner gemütlicher Abend mit der Familie!

IMG_20151227_004455.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s