Freitag, 31.7.2015 Blink

Marco hat heute extra früher Schluss gemacht und wir sind dann um halb 2 mit dem Bus nach Sandnes ins Zentrum gefahren. Er wollte mir auch noch ein Fahrrad in einem Laden zeigen, dass er dort gestern gesehen hatte. Ich hab dann das Fahrrad getestet, welche Größe denn das richtige ist und so haben wir das Fahrrad dann gekauft und ich kann es dann am Montag abholen, wenn alles montiert ist.
Danach haben wir uns mal an der Strecke orientiert. Wo ist der beste Platz an der Strecke und von wo sieht man am besten auf den Schießstand und wo auf die Leinwand. Danach haben wir dann Marcos Arbeitskollegen Thomas abgeholt. Wir haben uns auf einer der Tribünen gesetzt und den Athleten beim Einschießen zugeschaut.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Für das Rennen haben wir uns dann aber an die Strecke gestellt, um ihnen zu zujubeln. Die Sonne hat uns ins Gesicht gelacht und wir hatten sehr viel Spaß!!

Wir haben uns auch den riesen Truck der Langläufer angesehen. War schon ein tolles Gefühl irgendwie.

Und zum Schluss haben wir uns noch in zielnähe gestellt. Und wie wir da so warten, dass die Läufer hinten um die Ecke kommen, seh ich im Augenwinkel wie hinter mir Kaisa Mäkäräinen vorbei läuft. Also hab ich die Chance genutzt und sie gefragt ob ich ein Autogramm bekomme. Und sie hat nicht ganz so glücklich ausgesehen, dass ich sie erkannt habe, aber sie hat dann trotzdem unterschrieben und mit Marco ein Bild gemacht. Juhhuu!!

K1600_Kaisa

Kaisa Mäkäräinen

Auch Martin Fourcade ist direkt an uns vorbei gelaufen, als er zur Siegerehrung ist und so konnte ich mit ihm ein Foto machen.

K1600_IMG-20150731-WA0030.JPG

Martin Fourcade

Auch ein Autogramm von Fanny Welle Strand Horn und von Kira Claudi konnte ich abstauben. Ein wirklich sehr erfolgreicher Tag und wir hofften darauf, dass wir am nächsten Tag vielleicht die Deutschen erwischen würden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s