Mittwoch, 22.7.2015 – Kein Urlauber mehr hier in Norwegen

Seit gestern bin ich jetzt offiziell kein Urlauber mehr. Jetzt hab ich keine Ausrede mehr. (-;
Es hat alles reibungslos geklappt und wir hatten alle nötigen und unnötigen Unterlagen dabei. In ein paar Wochen bekomme ich dann einen Brief, das steht eine Nummer drin und mit der kann ich dann quasi alles machen. Z. B. ein Bankkonto eröffnen oder Verträge abschließen usw. Ich vergleich diese Nummer immer mit der Sozialversicherungsnummer, da sie in Deutschland ja auch sehr wichtig ist. Aber nur ähnlich, nicht genau das Selbe.
Heute hab ich dann bei NAV (sowas wie die Agentur für Arbeit) meinen Lebenslauf hochgestellt und hoffe jetzt jeden Tag, dass ich eine E-Mail bekomme. Schauen wir mal.
Heute habe ich die restlichen Sachen noch voll sortiert und jetzt sieht alles wieder ganz ordentlich aus, sowie sich das für Unterlagen gehört.

IMG-20150721-WA0000

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mittwoch, 22.7.2015 – Kein Urlauber mehr hier in Norwegen

  1. Liebe Annka,
    Ordnung ist das halbe Leben, heißt es schon in einem alten Spruch. Wir gratulieren dir also dazu, daß du dir einen Überblick über deine Unterlagen verschafft hast.
    Es ist gut, dass du die vielen einzelnen Dinge brauchen kannst, die in dem Paket aus der Heimat waren; und endlich könnt ihr auch am Spieß Grillen. wir hoffen, das Hähnchen gut geschmeckt hat.
    Wir freuen uns bald wieder etwas von euch zu hören.
    Liebe Grüße senden euch
    Oma und Opa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s