Samstag, 18.7.2015 – Neue Deko

Gestern Nachmittag waren wir endlich bei IKEA. Marco hat das Auto in der Arbeit ausgeliehen. Für das Wochenende. Und dann sind wir gleich am Freitag zu IKEA und haben fleißig eingekauft.

K1600_DSC_6560

Überall Möwen

Jetzt kann ich nachts endlich wieder gut schlafen, denn wir haben uns einen Rollo fürs Schlafzimmer gekauft und jetzt stört mich die Lampe vor dem Fenster nicht mehr. Jetzt ist es schön dunkel. Auch ein bisschen Deko haben wir eingekauft. Das haben wir heute zusammengebaut und aufgestellt.

 

Jetzt sieht alles schon sehr schnuckelig aus finde ich. Wir haben auch einiges an Kisten und Verstaumöglichkeiten bei IKEA gekauft. Jetzt sieht es auch immer ordentlicher aus und immer mehr Kisten sind weg. Und auch für den Balkon haben wir ein bisschen grün.

 

Mir gefällt das alles jetzt richtig gut. Man sieht hier lebt jemand und die Umzugszeit ist vorbei, keine nervigen Kisten mehr überall.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Samstag, 18.7.2015 – Neue Deko

  1. Hi Annka!
    Klein aber fein ist jetzt euer Nest geworden. Wir freuen uns darüber, dass ihr euch offensichtlich wohl fühlt.
    alles Liebe und Gute und Gottes Segen
    Oma und Opa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s