Sonntag, 12.7.2015 – Ein guter Freund zu Besuch

Langersehntes Wiedersehen!!

Heute habe ich Dominic in Stavanger getroffen. Nein natürlich nicht zufällig. Dominic ist ein Freund noch aus der FSJ-Zeit und ich habe ihn das letzte Mal an meinem 18. Geburtstag gesehen. Also schon ne Weile her. Wie doch die Zeit rennt!! Dominic macht mit seinem Kumpel Michael gerade eine Rundreise durch Norwegen. Und sie machen jetzt gerade Halt in Stavanger. Und ich fand es echt toll, dass sie sich mit mir treffen wollten. So haben wir zusammen die schönen Gässchen von Stavanger angeschaut. Und auch die beiden konnten mir nochmal neue Plätzchen zeigen. Zum Kaffetrinken haben wir uns dann in mein Lieblingscafe gesetzt. Und getratscht. Danach haben wir einen Spaziergang zu ihrem Hotel gemacht und mit der Reisegruppe dann zurück zum Hafen, um Essen zu gehen. In einem sehr süßen schnuckligen Restaurant. Zum Schluss wurde ich von den beiden sogar noch zum Bus begleitet.
Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag und ich hatte echt Spaß. Und es hat mich sehr gefreut Dominic mal wieder zu sehen.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sonntag, 12.7.2015 – Ein guter Freund zu Besuch

  1. Liebe Annka,
    Danke für deine Berichte zur vergangenen Woche. Es lässt sich ja alles recht erfreulich an. wenn ihr euch dann vollends in Norge eingerichtet habt, wäre natürlich eine Arbeit für dich im studierten Beruf super. Wenn du dich mit der Sprache sicherer fühlst, wird auch das noch kommen. wir wünschen dir dazu viel ErFolg. Bis bald! Und Liebe Grüße an euch beide
    Oma und Opa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s