Samstag, 11.7.2015 – Aufräumen und verschönern

Heute haben wir ganz fleißig sortiert, aufgeräumt, weggeschmissen und die Wohnung verschönert. Heute war unser „Abstellzimmer“ dran. Im 2. Schlafzimmer haben wir ja einfach immer alles reingestellt und gesagt, dass muss man noch verräumen. Und heute war es dann soweit. Erstmal haben wir den Schrank der noch leer im Schlafzimmer stand ins 2. Schlafzimmer gestellt, damit da auch alles dann Platz findet. Danach haben wir unseren Esstisch aufgebaut und im Bad am Spiegel noch eine Lampe angebracht, damit man sich morgens auch im Spiegel sieht.
Dann waren alle Kisten dran, ausräumen, entweder gleich ins Regal, oder in den Müll oder in eine Kiste für den Keller. So haben wir uns Kiste für Kiste vorgearbeitet bis zum Schluss das Meiste aufgeräumt war. Und dann kam endlich der spaßige Teil. Deko!! Doch so kann sich unsere Wohnung jetzt schon sehen lassen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Samstag, 11.7.2015 – Aufräumen und verschönern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s