Montag, 18.5.15 – Sortieren

Heute habe ich meine Kleider sortiert und die Kleider- und Schuhschränke umgeräumt. So viel Platz hatte ich noch nie für meine Klamotten. Der begehbare Kleiderschrank ist der Hammer. Er ist mein Lieblingsraum! *g*
Danach hab ich das Bad umgeräumt. Die Schubladen waren viel zu groß, also hab ich einfach aus Pappe Trennwände gebastelt.

Heute Mittag habe ich die Fotos von letzter Woche sortiert. Ich hoffe wir können noch viele so schöne Touren machen.
Ich hab noch ein bisschen Twist mit dem Trockner, denn der will nicht so wie ich, aber wir zwei werden bestimmt auch noch warm.

Das Fernseh schauen in norwegisch ist noch etwas schwierig, da es auch sehr schnell ist. Aber auf englisch ist ganz ok. Und teilweise verstehe ich auch den norwegischen Untertitel.
Ich merk das mir Marco sprachlich weit voraus ist, aber er spricht ja auch jeden Tag in der Arbeit norwegisch. Ich hoffe ich bekomm das auch so gut hin wie er.

Gerade warte ich auf Marco. Heute ist wieder sein langer Tag. Da ist er von kurz vor 7 Uhr bis ca. 21.45 Uhr unterwegs. Erst Arbeit, dann hat er kurz Zeit sich auf dem Weg zum Kurs was zu essen zu holen und dann darf er büffeln. Ein echt anstrengender Tag! Ich hoffe er kommt bald nach Hause!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s